Von Gebser & Partner Helaba Invest holt Loki Zanini

Loki Zanini

Loki Zanini

Loki Zanini ist zum 01. November zu Helaba Invest gewechselt. Er verstärkt dem Unternehmen zufolge das Portfoliomanagement-Team im Bereich Asset Management Strategieberatung.

Zanini kommt vom Vermögensverwalter Gebser & Partner, für den er von Mai bis Oktober dieses Jahres als Leiter Portfolio Management und Strategische Asset Allokation tätig war. Seine Aufgaben dort hat einer Sprecherin zufolge Thorsten Schäfer, Direktor bei Gebser & Partner, zusätzlich übernommen.

Seine Karriere gestartet hatte Zanini im Jahr 2000 bei der DZ Bank, bei der er bis 2008 beschäftigt war. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Pensionskasse Rundfunk und G&P Institutional Management, heute Mainsky.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen