Land und Forst Michael Weiß geht zu Savills

Michael Weiß

Michael Weiß

Das neue Dienstleistungssegment Land und Forst des britischen Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills bekommt ab dem 02. November 2016 Unterstützung: Der studierte Forst- und Holzindustriemanager Michael Weiß soll das Geschäft als Berater gemeinsam mit Frank Urfer ausbauen, der als Investmentdirektor das Investmentgeschäft in München und Stuttgart verantwortet.

„Acker- und Grünlandflächen, Waldbesitzungen, landwirtschaftliche Betriebe und Eigenjagden gehören zu den begehrten Anlagealternativen des Investmentmarkts. Die Nachfrage ist deutlich gestiegen und der Ausbau des Bereichs war für uns die logische Konsequenz“, sagt Urfer.  

Der 30-jährige Weiß hat im Anschluss an seinen Bachelor im Forstingenieurwesen Michael Weiß einen Doppelmaster in Agricultural and Forestry Sciences sowie International Management of Forest Industries abgelegt.