Von der Kreissparkasse Private Banker wechselt zum 1. FC Heidenheim

Gerrit Floruß ist nicht mehr Private Banker der Kreissparkasse Heidenheim. Er hat das Institut Ende Juni 2018 verlassen und als neuer Bereichsleiter Finanzen beim Fußballclub 1. FC Heidenheim 1846 (FCH) angeheuert.

Floruß verbrachte mehr als 25 Jahre im Bankwesen, davon seit 2008 bei der KSK Heidenheim. Zu den vorherigen beruflichen Stationen des 46-Jährigen zählen die Heidenheimer Volksbank und Landesbank Baden-Württemberg.

Der Diplom-Betriebswirt war bisher Kassenprüfer beim FCH. Zudem war Floruß langjähriger Amateurspieler zu Zeiten des Heidenheimer Sportbundes. Der Fußballclub FCH aus Baden-Württemberg geht zur neuen Saison 2018/2019 in seine fünfte Spielzeit in der 2. Bundesliga, der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen