Von der Apobank Frühere Regionalleiterin Private Banking wechselt zur Weberbank

Corina Golze leitet seit 1. April eines von mehreren Private-Banking-Team der Weberbank. Zuvor war sie als Private-Banking-Leiterin der Region Ost bei der Apobank tätig.

Corina Golze leitet seit 1. April eines von mehreren Private-Banking-Team der Weberbank. Zuvor war sie als Private-Banking-Leiterin der Region Ost bei der Apobank tätig. Foto: Weberbank

Corina Golze hat bei der Weberbank zum 1. April die Leitung eines von mehreren Private-Banking-Teams übernommen, wie das private banking magazin in Erfahrung gebracht hat. Golze wechselt von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank) innerhalb Berlins zurück zu ihrem alten Arbeitgeber.

Bei der Bank der Ärzte und Apotheker war Golze seit 2012 als Private-Banking-Leiterin der Region Ost tätig. Zu ihrem neu gegründeten Team bei der Weberbank gehören – neben schon länger tätigen Beraterinnen und Beratern – auch drei Kollegen, die zuvor ebenfalls im Private Banking der Apobank tätig waren, heißt es auf Nachfrage der Redaktion.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen