Vakanzen beendet Oddo BHF beruft zwei Niederlassungsleiter

Volker Wortmann (l.) und Mandfred Engl.  | © Oddo BHF

Volker Wortmann (l.) und Mandfred Engl. Foto: Oddo BHF

Oddo BHF hat die Nachfolge zweier Niederlassungsleiter geklärt: In Nürnberg rückt Manfred Engl an die Spitze auf, den Düsseldorfer Standort verantwortet künftig Volker Wortmann. Engl, bislang stellvertretender Niederlassungsleiter, folgt auf Jens Minnemann. Wortmann ersetzt Kim Comeyne.

Engl ist seit 2015 für die Bank in Nürnberg tätig und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Private Wealth Management. Als Senior-Berater hat er den Standort Nürnberg mitentwickelt und soll nun die Region Nordbayern weiter erschließen. Damit das gelingt, will Oddo BHF in Nürnberg weitere Mitarbeiter einstellen. Engl berichtet an Leiter der Region Süd, Peter Haid.

Wortmann kam 2017 von Sal. Oppenheim zu Oddo BHF in Düsseldorf. Insgesamt blickt er auf 25 Jahre Erfahrung im Private Wealth Management und der Steuerberatung zurück. Mit seinem Team von acht Kolleginnen und Kollegen, davon fünf Beratern und Beraterinnen, soll auch er den Ausbau des Geschäfts fortsetzen. Er berichtet an den Leiter der Region Nord / Nord-West, Matthias Scheffner.