Team wächst Fontis Family Office holt Katrin Göpfert

Katrin Göpfert kommt von der Deutschen Bank, für die sie ebenfalls in Stuttgart tätig war.  | © Fontis FO

Katrin Göpfert kommt von der Deutschen Bank, für die sie ebenfalls in Stuttgart tätig war. Foto: Fontis FO

Das Fontis Family Office baut die Zahl seiner Berater aus: Katrin Göpfert betreut bei den Stuttgartern seit Anfang Oktober Privatkunden, vermögende Familien, Unternehmen und Stiftungen. Über eine mögliche Spezialisierung auf bestimmte Kundengruppen habe man noch nicht entschieden, so der geschäftsführende Gesellschafter, Wolf Hartmut Adler, zum private banking magazin.  

Göpfert kommt von der Deutschen Bank, bei der sie zuletzt von Mitte 2018 bis September dieses Jahres als Assistenz des Stuttgarter Marktgebietsleiters Stefan Bauz beschäftigt war.

Davor hatte sie für das Institut verschiedene Aufgaben wahrgenommen, unter anderem als Leiterin Investmentberater im Wealth Management der Bank am Standort Stuttgart.