Rückkehrer aus London J.P. Morgan Private Bank baut Deutschland-Team aus

Douglas von Stechow wechselt zur Dependance von J.P. Morgan Private Bank in Frankfurt. | © J.P. Morgan

Douglas von Stechow wechselt zur Dependance von J.P. Morgan Private Bank in Frankfurt. Foto: J.P. Morgan

Douglas von Stechow wechselt intern bei J.P. Morgan Private Bank nach Frankfurt. Seit 2015 beriet er vermögende Kunden in der europäischen Zentrale des Instituts in London. Zuvor war er Analyst in Frankfurt. Nun also die Rückkehr.

Von Stechow soll künftig Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatpersonen betreuen und berichtet an Håkan Strängh, den Leiter des Wealth Managements von J.P. Morgan für Deutschland und Österreich. Dessen Team umfasst mittlerweile 20 Berater und Spezialisten. Derzeit stelle man auch weiterhin ein und suche nach geeigneten Kandidaten.