Niederlassung Hamburg Lunis holt Wealth Manager der Commerzbank

Queen Mary vor dem Wahrzeichen Hamburgs, der Elbphilharmonie: In der Hansestadt hat der Vermögensverwalter Lunis sein Team erweitert | © imago images /Reinhard Balzerek

Queen Mary vor dem Wahrzeichen Hamburgs, der Elbphilharmonie: In der Hansestadt hat der Vermögensverwalter Lunis sein Team erweitert Foto: imago images /Reinhard Balzerek

Lunis Vermögensmanagement hat zum 1. April 2020 Thomas Rauch an Bord geholt. Er schließt sich mit seinem zweiköpfigen Team der Hamburger Niederlassung des unabhängigen Vermögensverwalters an. Rauch verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Finanzbranche. Zuletzt war er im Wealth Management der Commerzbank tätig. Davor arbeitet er unter anderem als Divisionsleiter und Projektmanager bei der Dresdner Bank Lateinamerika sowie als Regionalleiter für Süd- und Süd-Ost-Asien bei der Vereins- und Westbank.

In der Niederlassung Stuttgart hat Lunis zudem einen Senior-Relationshipmanager eingestellt. Dieser wird namentlich in den nächsten Wochen bekannt gegeben, startet aber ebenfalls bereits am 1. April. Der unabhängige Vermögensverwalter Lunis ist deutschlandweit an sechs Standorten vertreten.