Was Asset Manager lesen Diese Bücher gehören 2023 auf die Winter-Leseliste

Buchtipp von Beatrix Vogel

Beatrix Vogel, Leiterin Marketing & PR bei J.P. Morgan Asset Management für Deutschland, Österreich und Zentral- und Osteuropa

Beatrix Vogel, Leiterin Marketing & PR bei J.P. Morgan Asset Management für Deutschland, Österreich und Zentral- und Osteuropa

Das ist mein Buch des Jahres: Buch des Jahres ist vielleicht eine etwas zu starke Aussage, aber mir hat „Eine Frage der Chemie“ von Bonnie Garmus sehr gut gefallen. Eine Chemikerin wird in den 60er Jahren unfreiwillig zur beliebten Fernsehköchin – eine augenöffnende Lektüre, die gute Laune macht. 

Dieses Buch lese ich zwischen den Festtagen: „Zwischen den Welten“ von Julie Zeh und Simone Urban. Das Buch wurde ja eher zerrissen als gefeiert, daher bilde ich mir zwischen den Festtagen mal meine eigene Meinung.

Dieses Sachbuch sollte unterm Weihnachtsbaum liegen: „Mein Geld, Dein Geld“ – ein anschauliches Sachbuch für Kinder – rund um das Thema Sparen und Bezahlen sowie Steuern, Versicherungen und die Verteilung des Geldes innerhalb der Gesellschaft.

Diese Biografie möchte ich lesen: Die Biografie von Elon Musk – bestimmt ein interessanter Blick hinter die Fassade zwischen Genie und Wahnsinn. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen

Mehr zum Thema

nach oben