Generationswechsel HAC Vermögensmanagement ernennt Vorstand

Tobias Gabriel rückt in den Vorstand von HAC Vermögensmanagement auf

Tobias Gabriel rückt in den Vorstand von HAC Vermögensmanagement auf: „HAC hat gezeigt, dass man als mittelständischer Vermögensverwalter am Markt erfolgreich sein kann, wenn man sich persönlich um die Belange seiner Kunden kümmert.“ Foto: HAC Vermögensmanagement

HAC Vermögensmanagement hat Tobias Gabriel zum Vorstand ernannt. Gabriel rückt damit neben Michael Arpe, Gabriel Helmut Krambeck und Wolfram Neubrandner in das Führungsgremium des Hamburger Vermögensverwalters auf. „Wir verbinden in dieser Personalie also Erfahrung und Aufbruch sowie die Übergabe an die nächste Generation“, so der HAC-Gründer und Vorstandsvorsitzende Arpe. Man wolle als Unternehmen weiter wachsen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Gabriel arbeitet seit seinem Studium bei HAC Vermögensmanagement

Gabriel trat 2012 als studentischer Mitarbeiter neben seinem BWL-Studium an der Universität Hamburg in die Dienste des Hamburger Vermögensverwalters ein. Nach seinem Master-Abschluss war er bei HAC als Vermögensverwalter tätig. Im November 2022 wurde er Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung.

 

HAC Vermögensmanagement wurde 1996 als Hanseatischer Aktien Club gegründet und hat sich seit dieser Zeit zu einem Vermögensverwalter entwickelt. Mit 20 Mitarbeitern verwaltet HAC rund 300 Millionen Euro Kundenvermögen. Das Unternehmen bietet Immobiliendienstleistungen und eine digitalisierte Vermögensverwaltung an, außerdem managen die HAC-Beschäftigten mit den HAC-Quant-Produkten mehrere vermögensverwaltende Fonds. /fonds/vergleich/DE000A2DTL45

Quelle Fondsdaten: FWW 2024

 

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen