Vom Wealth Management der UBS Lombard Odier IM holt Martin Thommen

Wechselt aus dem Wealth Management der UBS zum Vermögensverwalter Lombard Odier Investment Managers: Martin Thommen

Wechselt aus dem Wealth Management der UBS zum Vermögensverwalter Lombard Odier Investment Managers: Martin Thommen

Martin Thommen wechselt zum Schweizer Vermögensverwalter Lombard Odier Investment Managers. Ab 1. Juni bekleidet er dort den Angaben zufolge die Position als Leiter Drittvertrieb für Europa.

Thommen war zuvor als Leiter des Wealth Managements und des Personal-Banking-Vertriebs Schweiz bei UBS Asset Management tätig. Über mehr als 30 Jahre hat er bei der UBS eine Vielzahl an Managementpositionen bekleidet, darunter auch im Drittvertrieb. Bis vor kurzem war Thommen zudem Mitglied des Vorstandes der Swiss Funds & Asset Management Association (SFAMA), die er zwischen 2009 und 2014 als Präsident führte.

Thommen wird den Angaben nach sein Büro in Zürich haben. In der neu geschaffenen Rolle wird er an Carolina Minio-Paluello, Globale Leiterin Sales und Solutions, berichten. Laut eigenem Bekunden hat sich Lombard Odier IM in den vergangenen zwölf Monaten im Vertrieb und Marketing neu positioniert und dafür in die Vertriebsteams investiert, um die Fähigkeiten in den Kernmärkten zu verstärken und den Kunden einen besseren Service bieten zu können.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen