Beförderung Julius Bär ernennt Luigi Vignola zum Mitglied der Geschäftsleitung

Schweizer Privatbank Julius Bär

Schweizer Privatbank Julius Bär: Luigi Vignola wird Mitglied der Geschäftsleitung Foto: Julius Bär

Ab ersten Juli wird Luigi Vignola als zusätzliches Mitglied in die Geschäftsleitungen der Julius Bär Gruppe und der Bank Julius Bär & Co. berufen. Mit dieser organisatorischen Umstrukturierung möchte Julius Bär sein Wealth-Management-Angebot für Kunden weiter stärken.

Luigi Vignola trat 2009 in den Bereich Strukturierte Produkte von Julius Bär ein. Ab 2012 leitete er in Singapur als Leiter für Märkte and Beratungslösungen die asiatischen Produkteteams von Julius Bär. Im Jahr 2017 wurde er zum globalen Leiter für die strukturierten Produkte ernannt und kehrte in die Schweiz zurück, wo er 2019 die Leitung des Bereichs Märkte der Bank übernahm.