Frankfurter Vermögensverwalter Source For Alpha holt den nächsten Ex-HVB-Banker

Patrick Bruns wird zum 1. Juli Kundenberater bei Source For Alpha.

Patrick Bruns wird zum 1. Juli Kundenberater bei Source For Alpha. Foto: Source For Alpha

Source For Alpha holt Patrick Bruns zum 1. Juli 2023 ins Privatkundenteam. Das teilte der Frankfurter Vermögensverwalter in einer Pressemitteilung mit. Bruns ist seit mehr als 20 Jahren in der Beratung vermögender Privat- und Unternehmenskunden sowie Stiftungen im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Der Neuzugang von Source For Alpha war viele Jahre für die Hypovereinsbank (HVB) im Private Banking und Wealth Management tätig, darunter als Leiter Private Banking Rhein-Main. 2021 wechselte Bruns zur , die zur Cinerius-Gruppe gehört. Nun heuert er bei Source For Alpha an, wo er Privatkunden in der Region Wiesbaden, Mainz und Bad Kreuznach berät.

Ehemaliges HVB-Trio betreut Marktbereich Wiesbaden

Bruns wird zusammen mit Angelo Bonelli und Dennis Wittmer den Marktbereich Wiesbaden betreuen. Das Trio kennt sich seit mehr als 10 Jahren. Bonelli und Wittmer wechselten zuvor aus der HVB-Filiale Wiesbaden zu Source For Alpha, wo sie mit ihrem neuen Kollegen Bruns bereits zusammengearbeitet haben. Das Team des Vermögensverwalters wächst damit auf 27 Mitarbeitende, die ein Vermögen von rund 900 Millionen Euro verwalten.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen