Wechsel nach 13 Jahren HVB Source for Alpha baut Privatkundenteam aus

Angelo Bonelli wechselt im Januar nach 13 Jahren bei der Hypovereinsbank als Kundenbetreuer und Portfolioverwalter zu Source For Alpha.

Angelo Bonelli wechselt im Januar nach 13 Jahren bei der Hypovereinsbank als Kundenbetreuer und Portfolioverwalter zu Source For Alpha. Foto: Source For Alpha

Source For Alpha erweitert sein Privatkundenteam um Angelo Bonelli, der zum 1. Januar 2023 als Kundenbetreuer und Portfolioverwalter beginnt.

Bonelli kommt von der Hypovereinsbank, wo er im Herbst 2009 nach einer Bankkaufmannslehre seine Karriere als Privatkundenberater begann. Aktuell ist er Leiter Private Banking und Privatkunden in Wiesbaden und verantwortlich für Vermögensverwaltungs- und Beratungsmandate. 

Zuvor arbeitete Bonelli im Vertrieb und als Filialleiter in Heidelberg und Fulda. Insgesamt hat er bei der Hypovereinsbank rund 13 Jahre Erfahrung in der Beratung vermögender Privat- und Unternehmenskunden gesammelt.

 

 

Source For Alpha mit Sitz in Frankfurt bietet seit zehn Jahren Vermögensverwaltung für Privat- und Unternehmerkunden, Family Offices und Stiftungen an. Zudem entwickelt sie für insitutionelle Investoren zugeschnittene Publikums- und Spezialfonds. 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verwalten ein Anlagevolumen von mehr als 800 Millionen Euro.