Österreich im Fokus Felber Family Consulting ernennt weiteren Partner

Soll als Partner vor allem in Österreich für Felber Family Consulting aktiv sein: Hannes Ambacher

Soll als Partner vor allem in Österreich für Felber Family Consulting aktiv sein: Hannes Ambacher

Das auf Unternehmerfamilien spezialisierte Beratungshaus Felber Family Consulting hat Hannes Ambacher zum weiteren Partner ernannt. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bank-, Private Equity-, Corporate Finance- und Immobilienbereich.

Ambacher soll sich auf das Generationenmanagement und die Family-Office-Beratung in Österreich konzentrieren. Zudem soll er sich um die Themen Private Equity und Corporate Finance von Felber Family Consulting kümmern.

Mit der Ernennung von Ambacher soll Österreich stärker in den Fokus rücken. Dafür hat das Beratungshaus im Februar 2017 zudem seinen Sitz von Regensburg nach Passau verlegt. Den Angaben zufolge liegen die Gründe in der großen Anzahl von Familienunternehmern in Österreich sowie in der gesteigerten Nachfrage nach Beratungsleistungen bei Nachfolge und im Generationenmanagement.

Auch in der Hauptregion Deutschland will Felber sein Geschäft erweitern. Zu diesem Zweck sollen Berater auf den Gebieten Generationenmanagement und Family Office in verschiedenen Regionen eingebunden werden.