Russell Reynolds Associates Private-Equity-Spezialist wird Geschäftsführer

Wird Geschäftsführer des Frankfurter Financial Service Team der Personalberatung Russell Reynolds Associates: Jürgen Vanselow

Wird Geschäftsführer des Frankfurter Financial Service Team der Personalberatung Russell Reynolds Associates: Jürgen Vanselow

Mit Jürgen Vanselow hat Russell Reynolds Associates einen langjährigen Personalberater im Private Equity-Segment als Geschäftsführer für das Frankfurter Financial Services Team gewonnen.  Der 56-Jährige soll schwerpunktmäßig Finanzinvestoren, Investmentbanken und Family Offices beraten.

Jürgen Vanselow verfügt den Angaben zufolge über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Personalberatung, zuletzt als Senior-Partner einer internationalen Personalberatung. Mit seinen Kenntnissen besetzt der Berater Schlüsselpositionen in allen Segmenten von Private Equity und Alternativen Assets, darunter Buy-out, Wachstum, Infrastruktur, Venture Capital und Dachfonds im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus.

Weiterhin berät er Finanzdienstleister und Family Offices bei der Besetzung von Führungspositionen. Zuvor war er im Private Equity & Corporate Banking der Deutschen Handelsbank sowie als Berater bei Booz Allen & Hamilton im Bereich Corporate Finance tätig.