Zugang von der BNP Paribas Maiestas Vermögensmanagement eröffnet Büro in Frankfurt

Patrick Croll wechselt von der BNP Paribas zu Maiestas Vermögensmanagement.

Patrick Croll wechselt von der BNP Paribas zu Maiestas Vermögensmanagement. Foto: Maiestas

Maiestas Vermögensmanagement hat zu Jahresbeginn ein Büro in Frankfurt am Main eröffnet. Nach Köln, Düsseldorf und Hamburg ist es der vierte Standort des unabhängigen Vermögensverwalters.

Patrick Croll wechselt von der BNP Paribas zu Maiestas

Zum Start in Frankfurt bekommt Maiestas personellen Zuwachs: Parick Croll kommt von der BNP Paribas. Bei der deutschen Niederlassung der französischen Großbank war er zuletzt vier Jahre als Senior-Berater im Wealth Management und Private Banking tätig. Zuvor beriet er für die Quirin Privatbank mehr als zwölf Jahre vermögende Privat- und Geschäftskunden.

Zum 1. Januar 2024 nahm Croll seine Arbeit als Vermögensverwalter bei Maiestas auf. Wie Vorständin Petra Ahrens auf Nachfrage mitteilt, sollen für den Aufbau des Standortes Frankfurt weitere Mitarbeiter eingestellt werden. 

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen