www.hauck-aufhaeuser.com Hauck & Aufhäuser präsentiert neuen Internetauftritt

Sandra Freimuth, Leiterin Unternehmenskommunikation & Marketing von Hauck & Aufhäuser

Sandra Freimuth, Leiterin Unternehmenskommunikation & Marketing von Hauck & Aufhäuser

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat ihren überarbeiteten Internetauftritt gestartet. Nach dem Relaunch der Marke setzt das Bankhaus damit die im vergangenen Jahr begonnene Modernisierung seines Außenauftritts fort.

Unter www.hauck-aufhaeuser.com hat das Institut die vormals getrennt geführten Websites des Bankhauses sowie seiner Tochtergesellschaften in Luxemburg und in der Schweiz zu einem gemeinsamen Auftritt zusammengeführt.

Die optisch, technisch, inhaltlich und funktional neugestaltete Homepage stellt damit die zentrale Anlaufstelle des Konzerns für Kunden und Geschäftspartner dar. Der überarbeitete Internetauftritt bietet Neuerungen wie einen zentralen Newsroom, erweiterte Suchmöglichkeiten und eine detaillierte Fondsdarstellung.

„Ziel der Neugestaltung war es, einen zeitgemäßen Webauftritt zu schaffen, der den Erwartungen der Nutzer nach schneller Orientierung, informativen Inhalten und modernen Serviceangeboten gerecht wird“, sagt Sandra Freimuth, Leiterin Unternehmenskommunikation & Marketing von Hauck & Aufhäuser.