Vorgänger geht in den Ruhestand Sparkasse Hannover hat neuen Bereichsleiter Private Banking

Eingangsbereich der Sparkasse Hannover

Eingangsbereich der Sparkasse Hannover: Das öffentlich-rechtliche Geldinstitut hat einen neuen Bereichsleiter Private Banking und Unternehmenskunden. Foto: imago images/Rust

Generationswechsel in der Bereichsleitung Private Banking und Unternehmenskunden der Sparkasse Hannover: Thomas Wreesmann wechselt von der Landessparkasse zu Oldenburg nach Hannover und übernimmt den Posten von Dietmar Bünger. Mit dem stellvertretenden Vorstand verabschiedet sich ein echtes Urgestein von der Sparkasse Hannover. Er geht nach 45 Jahren bei dem Kreditinstitut in den Ruhestand.

Thomas Wreesmann: Karriere in der Sparkassen-Organisation

Der neue Bereichsleiter Wreesmann startete seine Laufbahn bei der Landessparkasse zu Oldenburg. Nach einem Wechsel zur Bremer Landesbank war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig. Bis zur Fusion der Bremer Landesbank und der Nord LB war Wreesmann Bereichsleiter für das Firmenkundengeschäft der Landesbank in Bremen und Oldenburg.

 
Thomas Wreesmann.
© Sparkasse Hannover

2019 wechselte Wreesmann in das Unternehmenskundengeschäft der Landessparkasse zu Oldenburg. An den Schwerpunkt der ganzheitlichen Beratung von Unternehmens- und Firmenkunden knüpfe der 47-Jährige nun in seiner neuen Rolle als Bereichsleiter für das Unternehmenskunden-Center und das Private Banking an, so die Sparkasse.

Die Sparkasse Hannover ist nach Bilanzsumme und Einlagen die sechstgrößte Sparkasse in Deutschland. Im Private Banking arbeiten unter dem Leiter Thomas von Campe insgesamt 20 Beraterinnen und Berater.

 

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen