Wechsel Klaus Schweinberger wird Senior Partner der Deutschen Wertpapiertreuhand

Klaus Schweinberger

Klaus Schweinberger: Neuer Senior Partner in der Deutschen Wertpapiertreuhand und im Family Office Octo-Trust Foto: DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH

Die Deutsche Wertpapiertreuhand unterstützt mit ihrem "Best Age Banker" Fachkräfte, die noch nicht in den Ruhestand gehen wollen. Für Klaus Schweinberger genau das Richtige. Er nimmt eine neue Herausforderung an und wird Senior Partner der Deutschen Wertpapiertreuhand und im Family Office Octo-Trust.

„Ich habe fantastische Mandanten und möchte mich noch nicht zur Ruhe setzen. Wenn ich irgendwann in den Ruhestand gehe, ist meine Nachfolge über mehrere Jahre hinweg in die Wege geleitet worden. Damit biete ich meinen Mandanten einen optimalen Weg in die Zukunft”, so Schweinberger.

Der Private Banker war im Laufe seiner Karriere bereits ab 1990 bei der Hypo Bank, es folgten Dresdner Bank, Bethmann Bank und LGT Bank.