Vermögensverwalter Rheinische Portfolio Management beruft Leiter Privatkunden

Philipp Schleyer ist neuer Leiter des Bereichs Privatkunden bei der Rheinische Portfolio Management.

Philipp Schleyer ist neuer Leiter des Bereichs Privatkunden bei der Rheinische Portfolio Management. Foto: Rheinische Portfolio Management

Philipp Schleyer leitet seit August 2023 den Bereich Privatkunden bei der RP Rheinische Portfolio Management. Er soll in seiner Position das Privatkundensegment des Kölner Vermögenverwalters weiterentwickeln und vorrangig nachhaltige Vertriebsprozesse etablieren sowie das Kundenberaterteam ausbauen.

Schleyer war zuletzt für die M&A-Boutique Saxenhammer in Berlin tätig. Zuvor war er beim digitalen Vermögensverwalter Liqid unter anderem für den digitalen Vertrieb zuständig. Vom Finanzplatz Berlin zieht es ihn nun nach Köln.

Das ist die Rheinische Portfolio Management

Die RP Rheinische Portfolio Management wurde im Jahr 2007 gegründet und ist auf das Management von Publikums- uns Spezialfonds in den Bereichen Sachwerte und Immobilien spezialisiert. Zu den Zielkunden des inhabergeführten und bankenunabhängigen Vermögensverwalters gehören vor allem Stiftungen, kleinere Institutionen sowie der Bereich Eigenanlagen von Banken und Versicherungen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen