Niederlassung Düsseldorf Hauck & Aufhäuser holt Peter Paschmanns

Neuzugang Peter Paschmanns (l.) und der Düsseldorfer Niederlassungsleiter Thomas Kleffmann

Neuzugang Peter Paschmanns (l.) und der Düsseldorfer Niederlassungsleiter Thomas Kleffmann

Peter Paschmanns ist neuer Senior-Kundenbetreuer bei der Privatbank Hauck & Aufhäuser. Der zertifizierte Financial Planner arbeitet bereits seit Anfang Oktober dieses Jahres am Standort Düsseldorf in der Abteilung Privat- und Unternehmerkunden. Er berichtet an den dortigen Niederlassungsleiter Thomas Kleffmann.   

Paschmanns kommt von der UBS Deutschland, für die er seit 2003 in Düsseldorf als Kundenberater und stellvertretender Teamleiter tätig war. Zuvor war Paschmanns ebenfalls in Düsseldorf beim Bankhaus Lampe und der damaligen Dresdner Bank beschäftigt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen