Mitglied im Anlagekomitee Salmann IM beruft Adrian Müller in die Geschäftsleitung

Adrian Müller arbeitet seit 2008 als Portfoliomanager bei Salmann Investment Management und rückt nun in die Geschäftsleitung des liechtensteinischen Vermögensverwalters auf.

Adrian Müller arbeitet seit 2008 als Portfoliomanager bei Salmann Investment Management und rückt nun in die Geschäftsleitung des liechtensteinischen Vermögensverwalters auf. Foto: Salmann IM

Adrian Müller rückt mit Beginn des neuen Jahres in die Geschäftsleitung von Salmann Investment Management (Salmann IM) auf. Beim unabhängigen Vermögensverwalter mit Sitz in Vaduz wird er als Mitglied des Anlagekomitees für den Schweizer Aktienmarkt verantwortlich sein.

Müller leitet bereits seit zwei Jahren das Portfoliomanagement bei Salmann IM. Seit 2008 ist er als Portfoliomanager beim liechtensteinischen Vermögensverwalter tätig. Müller arbeitete nach seiner Banklehre in der Kundenberatung sowie in der Wertschriftenabteilung einer Schweizer Bank. Anschließend studierte er Betriebsökonomie mit Vertiefung Corporate Finance und schloss 2017 als Chartered Financial Analyst (CFA) ab.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen