Abgang beim Bankhaus Lampe Anja Paulick geht zu Hamburger Family Office

Nicht nur Abgänge, sondern auch eine Einstellungen hat das Hamburger Family Office Spudy & Co. zu vermelden. Wie das private banking magazin erfahren hat, ist Anja Paulick bereits seit Anfang April für das Multi Family Office tätig.

Paulick kommt vom Family Office des Bankhaus Lampe, der Lampe Vermögenstreuhand. Dort arbeitete sie für rund viereinhalb als Senior-Kundenberaterin. Zuvor war Paulick von 2005 bis 2012 in verschiedenen Positionen für die Berenberg Bank tätig, darunter in der Strategieentwicklung für Neukunden (2008 bis 2012), als Kundenbetreuerin im hauseigenen Family Office (2007 bis 2008) und als Strategische Vermögensplanerin bei der Tochterfirma Berenberg Private Capital (2005 bis 2006). Weitere Berufsstationen umfassen die Finanz- und Wertpapierberatung bei der früheren Dresdner Bank.

Paulick ist die erste bekannt gewordene Neueinstellung beim Family Office Spudy & Co., nachdem im vergangenen Herbst der Abgang von Firmengründer Jens Spudy bekannt geworden war. Seitdem hatten einige Mitarbeiter (hier und hier) das Unternehmen verlassen.