Zweiter Gesellschafter Kundenberater wird Partner bei Vermögensverwaltung

Steigt zum Partner der Vermögensverwaltung GVS Financial Solutions auf: Manuel Peiffer

Steigt zum Partner der Vermögensverwaltung GVS Financial Solutions auf: Manuel Peiffer

Die Vermögensverwaltung GVS Financial Solutions hat Manuel Peiffer zum Partner ernannt. Neben Namensgeber und Geschäftsführer Guido vom Schemm gibt es damit nun seit 1. Juli 2017 zwei Gesellschafter.

Manuel Peiffer ist seit 2013 hauptsächlich in der Beratung von vermögenden Privatkunden sowie Akquise bei GVS Financial Solutions tätig. Darüber hinaus verantwortet er Research und Auswahl der Fonds und ist Ansprechpartner für Baufinanzierungen. „Für meine Mandanten ist die Partnerschaft ein wichtiges Signal für eine kontinuierliche Betreuung und ein Commitment zur GVS Financial Solutions“, sagt Peiffer.

Er begann 2003 seine Karriere in der Finanzindustrie. Zunächst arbeitete er rund sieben Jahre bei einer internationalen Bank – erst als Kundenbetreuer, dann als Anlageberater. Anschließend war er mehr als drei Jahre bei einem unabhängigen Kölner Vermögensverwalter als Kundenbetreuer tätig.

GVS Financial Solutions ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit 32-KWG-Lizenz der Finanzaufsicht Bafin. Die Erlaubnis umfasst die Dienstleistungen Finanzportfolioverwaltung, Anlagevermittlung und Abschlussvermittlung.