Nachfolger gesucht Leiter Externe Vermögensverwalter verlässt Oddo BHF

Dirk Bunzendahl ist künftig für PSplus Portfolio Software + Consulting tätig.

Dirk Bunzendahl ist künftig für PSplus Portfolio Software + Consulting tätig.

Dirk Bunzendahl verlässt Oddo BHF. Man habe sich von dem bisherigen Leiter Externe Vermögensverwalter in gegenseitigem Einvernehmen getrennt, erklärte eine Sprecherin auf Anfrage des private banking magazin. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Zur Nachfolge werde man sich zu gegebener Zeit äußern. „Wir haben entschieden das Geschäft mit freien Vermögensverwaltern noch kundenorientierter und wachstumsstärker aufzustellen, so dass wir jetzt mit der Suche eines geeigneten Kandidaten starten“, so die Sprecherin weiter.

Bunzendahl war im März 2008 bei der damaligen BHF Bank eingestiegen und ist künftig für PSplus Portfolio Software + Consulting tätig. Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Rödermark entwickelt und implementiert Software für Vermögensverwaltungen, Privatbanken und Family Offices, darunter Kunden wie HQ Trust, Flossbach von Storch oder M.M. Warburg & Co.