Ausbau des Hamburger Büros Oliver Geier wechselt zum Vermögensverwalter USM Finanz

Neuer Mitarbeiter der USM Finanz am Standort Hamburg: Oliver Geier

Neuer Mitarbeiter der USM Finanz am Standort Hamburg: Oliver Geier

Oliver Geier wechselt zur Nürnberger Vermögensverwaltung USM Finanz. Dort soll er künftig als Stellvertreter von Bernd Moritz, der den jüngst gegründeten USM-Standort Hamburg leitet, tätig sein. Zu seinen künftigen Aufgaben gehört die Portfolioverwaltung sowie die Betreuung und Akquisition von Kunden und Kooperationspartner.

Vor seinem Wechsel war Geier für über drei Jahre als stellvertretender Direktor und Investment Consultant für die Bank J. Safra Sarasin in Hamburg tätig. Zu seinen weiteren Berufsstationen gehören die Credit Suisse, dort auch im Investment Consulting tätig, und die EBF Edith Boose Finanzmanagement, eine Hamburger Vermögensverwaltung, für die Geier von 2003 bis 2008 arbeitete.

Des Weiteren hat man Anja Franck als Kundenbetreuerin für das Hamburger Büro gewonnen. Sie kommt von der Vermögensverwaltung EBF Edith Boose Finanzmanagement, bei der sie für über 12 Jahre tätig war. Des Weiteren war Franck als Vermögensberaterin bei der BHF-Bank und bei Marcard, Stein & Co. tätig.