Präsenz in Norddeutschland Vermögensverwalter USM Finanz kommt nach Hamburg

Udo Schicht ist Gründer und Vorstand des Nürnberger Vermögensverwalters USM Finanz

Udo Schicht ist Gründer und Vorstand des Nürnberger Vermögensverwalters USM Finanz

Der Vermögensverwalter USM Finanz kommt nach Hamburg. Wie das private banking magazin erfahren hat, eröffnet der Nürnberger Finanzdienstleister am 1. April eine Zweigstelle in der Elbmetropole. Zunächst werden zwei Mitarbeitern von den Geschäftsräumen am Alten Wall aus arbeiten. Weitere Neueinstellungen sollen bereits geplant sein.

Zuletzt hatte die USM Finanz ihre Palette an Fondsprodukten ausgebaut. Im vergangenen Oktober legt man je einen Währungs- und Dax-Fonds auf. Im Februar dieses Jahres folgte ein Rentenfonds. Alle basieren auf dem hauseigenen USM-Rot-Grün-Indikator.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen