Nachfolger für Asoka Wöhrmann Deutsche AWM beruft neuen Investmentchef

Der neue Investmentchef der Deutschen AWM: Stefan Kreuzkamp

Der neue Investmentchef der Deutschen AWM: Stefan Kreuzkamp

Ende September beförderte die Deutsche Bank den Deutsche-AWM-Investmentchef Asoka Wöhrmann zum Leiter des Privatkundengeschäfts der Bank. Wöhrmann tritt seine neue Position zum 1. Dezember an. Nun gibt die Deutsche AWM seinen Nachfolger bekannt. Ab Dezember steigt Stefan Kreuzkamp zum Investmentchef der Vernmögenmsverwaltungssparte der Deutschen Bank auf.

Kreuzkamp kam 1998 zur Vermögensverwaltung der Deutschen Bank und war zunächst im Geldmarktfonds-, später im Rentenfondsmanagement tätig. Aktuell verantwortet er als Investmentchef EMEA die Anlageklassen Aktien, Renten und Multi Asset in der Region Europa, Naher Osten und Afrika.