Das Team des private banking kongress lädt wieder in den Hamburger Emporio Tower zu Deutschlands größtem Private-Banking-Forum. Zum mittlerweile 19. private banking kongress, organisiert von der Agentur rehblau events, werden rund 350 Gäste aus dem deutschsprachigen Wealth Management erwartet. Das private banking magazin ist Medienpartner und berichtet live.
Die Teilnehmer aus Family Offices, dem Private Banking, Vermögensverwaltungen, Stiftungen, Versorgungswerken und dem Dachfonds-Management erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus spannenden Vorträgen und Roundtables.
Eröffnung des #pbkhh mit Vicki von @rehblau_events und @words_on_wealth vom @pbm_redaktion und @dasinvestment pic.twitter.com/BhnRfttZy8
— Andreas Harms (@Scholzilla) September 18, 2019
Die Tischgespräche sind auf die Interessen der Teilnehmer abgestimmt, die in Kleingruppen und mit wechselnden Referenten diskutieren. Ganz nebenbei können Certified Financial Planner bis zu 7 Credits sammeln.
Top-Speaker sind unter anderem:
Marcell Jansen. Der ehemalige Nationalspieler und heutige HSV-Präsident spricht am liebsten über Fußball, Sport, Unternehmertum, Rule-Breaking sowie Querdenken, Erfolg und Misserfolg. Die Angst, Risiken einzugehen oder Niederlagen zu erleiden, sind ihm fremd: „Das ist wie im Fußball. Aus Niederlagen lernt man mehr als aus Erfolgen. Und wenn man erfolgreich ist, darf man nicht abheben“.
Frank Asmus. Der Top Executive Coach arbeitet für weltweit angesehene Marken wie Apple, zahlreiche Dax-Konzerne, Hidden Champions und erfolgreiche Start-ups wie Zalando. Seine Kunden sind Vorstände, Geschäftsführer und Unternehmer. Als internationaler Experte für „Leadership- & Strategic Communication“ bezeichnete ihn „Focus“ als den „Meistermacher“.
Dirk Stoess. Stoess ist Gründer und Geschäftsführer der Beratungsfirma Cormens. Zuvor sammelte er 20 Jahre Erfahrung im Private Banking und Firmenkundengeschäft. Jüngst wählten Kollegen und Klienten Cormens bereits zum dritten Mal hintereinander unter die besten Berater Deutschlands (brand eins 2019).
Am frühen Nachmittag finden Sie auf unserer Website eine Auswahl an Bildern des ersten Kongresstages.
Auf Twitter können Sie den private banking kongress live verfolgen: Klicken Sie auf #pbkHH, um alle Tweets zum private banking kongress in Hamburg zu sehen.