Drei Portfoliomanager Natixis Investment Managers holt Team von Pictet

Arnaud Bisschop (v.l.n.r.), Nolan Hoffmeyer und Frédéric Dupraz

Arnaud Bisschop (v.l.n.r.), Nolan Hoffmeyer und Frédéric Dupraz Foto: Natixis

Natixis Investment Managers stellt ein Team von Themenfonds-Managern ein: Arnaud Bisschop, Frédéric Dupraz und Nolan Hoffmeyer kommen von Pictet Asset Management. Bei ihrem bisherigen Arbeitgeber waren die drei jeweils Co-Manager im Rang von Senior-Portfoliomanagern. Sie sollen Natixis dabei unterstützen, das Produktangebot bei den globalen Anlagethemen Wasser, Sicherheit, künstliche Intelligenz und Robotik zu erweitern.

Arnaud Bisschop bringt mehr als elf Jahre Erfahrung im Finanzsektor mit. Vor seinem Wechsel zu Natixis war er Co-Manager des Pictet Water Fonds. Der ausgebildete Finanzanalyst (CFA) Frédéric Dupraz bringt neun Jahre Erfahrung mit. Er war zuvor Co-Manager des Pictet Security Fonds. Der CFA Nolan Hoffmeyer blickt auf fünf Jahre Erfahrung zurück. Bei seinem bisherigen Arbeitgeber arbeitete er als Co-Manager des Pictet Digital Fonds.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen