Direktor Drittparteienvetrieb Quant Capital Management holt Thorsten Dierich

Soll unter anderem die Anlagemöglichkeiten von Quant Capital Management weiterentwickeln: Thorsten Dierich

Soll unter anderem die Anlagemöglichkeiten von Quant Capital Management weiterentwickeln: Thorsten Dierich

Thorsten Dierich ist seit Jahresbeginn für Quant Capital Management mit Sitz in Düsseldorf tätig. Als Direktor für den Drittparteienvertrieb betreut er dort Banken, Dachfondsmanager, Family Offices, Maklerpools, Vermögensverwalter und Versicherungen. Neben dem Ausbau des Geschäfts soll er das Unternehmen auch bei der Weiterentwicklung der Anlagemöglichkeiten unterstützen.

Dierich war zuvor als Senior Vertriebler unter anderem bei der Veritas Investment, der Vertriebsgesellschaft Maxxs und zuletzt bei Inprimo in verantwortlicher Position tätig.

Quant Capital Management verwaltet gegenwärtig nach eigenem Bekunden ein Volumen von rund 1,5 Milliarden Euro.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen