Bisheriger Wealth-Manager-Leiter Brüggemann wird Niederlassungsleiter der Commerzbank Bielefeld

Frank Brüggemann, bisher Leiter Wealth Management der Commerzbank Bielefeld, leitet künftig die gesamte Niederlassung

Frank Brüggemann, bisher Leiter Wealth Management der Commerzbank Bielefeld, leitet künftig die gesamte Niederlassung

Im Rahmen der Reorganisation der Commerzbank-Marktregionen ist nun auch das Gebiet der Bielefelder Commerzbank im Privat- und Firmenkundengeschäft deckungsgleich. Neuer Niederlassungsleiter ist Frank Brüggemann, der bisher das Wealth Management in Bielefeld leitete.

Der 49-Jährige Brüggemann ist seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung im Wealth Management. Der Betriebswirt startete vor 30 Jahren seinen Bankkarriere mit einer Ausbildung bei der Deutschen Bundesbank in Münster. Nach seinem Wirtschaftsstudium an der Uni Münster kam er 1994 als Trainee zur Dresdner Bank in Bielefeld. Vor 19 Jahren übernahm er seine erste Filialleitung.

Künftig verantwortet Brüggemann die Beratung von Privat- und Geschäftskunden in 14 Filialen. Die Commerzbank-Niederlassung Bielefeld umfasst das Stadtgebiet Bielefeld, die Kreise Minden-Lübbecke-Herford-Lippe und das Schaumburger Land.