Übernahme ZKB vor Kauf von Swisscanto

Der Vorsitzende der Zürcher Kantonalbank führt derzeit Gespräche mit den Verantwortlichen bei Swisscanto

Der Vorsitzende der Zürcher Kantonalbank führt derzeit Gespräche mit den Verantwortlichen bei Swisscanto

Die Zürcher Kantonalbank hat Medienberichte bestätigt, dass sie mit der Fondsgesellschaft Swisscanto Gespräche über eine mögliche Übernahme führt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefällt.

Swisscanto ist das Gemeinschaftsunternehmen der Schweizer Kantonalbanken für Anlage und Vorsorgedienstleistungen. Er jüngst hatte der Vermögensverwalter zwei Leiter für den institutionellen und Wholesale-Vertrieb in Deutschland eingestellt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen