Abgang von Adrian Scherer Limmat Wealth beruft Jan Müller zum Investmentchef

Löst den scheidenden Adrian Scherer als Invesmentchef: Jan Müller

Löst den scheidenden Adrian Scherer als Invesmentchef: Jan Müller

Der Schweizer Vermögensverwalter Limmat Wealth hat per 1. Juli 2017 Jan Müller zum Investmentchef ernannt. Müller ist seit Oktober 2011 bei Limmat Wealth und war seither für Produkte zuständig, insbesondere für neue Anlagemöglichkeiten im Fondsbereich.

Neu ist er nun zusätzlich auch für alle anderen anlagebezogenen Aktivitäten verantwortlich. Zudem war und ist er bei Limmat Wealth für die Verwaltung der Hedgefonds-Mandate zuständig. Müller besitzt einen Bachelor in Finance and Banking der Hochschule Luzern-Wirtschaft, ist Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA) und Certified Fund Specialist (CFS).

Müller löst Adrian Scherer ab, der seit der Gründung von Limmat Wealth erfolgreich als Investmentchef tätig war und nun  zu Liberty Vorsorge wechselt, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der beruflichen und gebundenen Vorsorge.