Von Smart-Invest Thorsten Rauch wechselt zu Bantleon

Thorsten Rauch arbeitet ab sofort für die Fondsgesellschaft Bantleon. Vom Standort Frankfurt am Main aus soll er in der Region Süddeutschland Kunden betreuen und Produkte vertreiben. Die Personalie ist laut Unternehmen Teil einer Umstrukturierung des Vertriebes. Den Vertrieb im Norden Deutschlands übernimmt demnach Sven Jurkschat, die Region Mitte wird von Harald Salzgeber betreut.

Rauch kommt von der Fondsgesellschaft Smart-Invest. Dort war er von August 2009 bis Ende Mai dieses Jahres als Vertriebschef tätig. Sven Jurkschat ist seit 1992 bei Bantleon und hat bis zum Herbst 2015 im institutionellen Vertrieb gearbeitet. Harald Salzgeber stieß im August 2015 zum Bantleon-Team hinzu. Zuvor war er von 2007 bis 2014 Verkaufsleiter Versicherungen bei der Fondsgesellschaft DWS Investments.