Von Blackrock und Insight LGIM holt zwei neue Chefinnen

Sarah Aitken (links) und Honor Solomon sind neue Chefinnen bei LGIM

Sarah Aitken (links) und Honor Solomon sind neue Chefinnen bei LGIM Foto: LGIM

Sarah Aitken ist Chefin für institutionelles Geschäft für Europa und Nahost. Vor ihrem Wechsel zu LGIM war sie bei Insight Investment Management tätig.

Dort war sie als Vertriebschefin für Kundenbeziehungen, Geschäftsentwicklung und Marketing verantwortlich. Weitere Karrierestationen waren Merrill Lynch Investment Management, JP Morgan und Cazenove Capital Management.

Zweiter Neuzugang ist Honor Solomon. Sie ist als Vertriebschefin für Privatkunden für Europa und Nahost tätig. Beide berichten direkt an Mike Craston, den Global Vertriebschef bei LGIM.

Solomon wechselt von Blackrock zu LGIM. Als Geschäftsführerin (Managing Director) war sie dort für den Vertrieb und das Kunden-Beziehungsmanagement verantwortlich. Zuvor war sie Teil des Business Development Teams von Merill Lynch Investment Managers.