Standorte Wien und München Freshfields ernennt Pachinger und Becker zu Partnern

Steigen bei Freshfields zu Partnern auf: David Beutel (li.) und Stephan Pachinger

Steigen bei Freshfields zu Partnern auf: David Beutel (li.) und Stephan Pachinger

Die internationale Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer hat Stephan Pachinger und David Beutel zu Partnern befördert. Pachinger arbeitet im Wiener Freshfields-Büro und ist auf Bank- und Finanzrecht sowie Gesellschaftsrecht spezialisiert. In dieser Funktion kümmert er sich in erster Linie um Kapitalmarkttransaktionen. Pachinger ist seit 2002 bei Freshfields.

Beutel berät vom Standort München aus deutsche und internationale Unternehmen zu sämtlichen Aspekten des Unternehmensteuerrechts. Beutel stieß 2006 zu Freshfields.

Neben Pachinger und Beutel stiegen weltweit noch 14 weitere Mitarbeiter in den Rang eines Partners auf. In Deutschland beförderte Freshfields neben Beutel noch Katrin Gaßner und Moritz Becker.