Verstärkung für das Vertriebsteam Peter Pavlicek wechselt zu Spängler IQAM Invest

Peter Pavlicek ist neuer Kunden-Betreuer bei Spängler IQAM Invest

Peter Pavlicek ist neuer Kunden-Betreuer bei Spängler IQAM Invest

Peter Pavlicek übernimmt als neuer Kunden-Betreuer die Verantwortung für Wholesale bei dem Asset Manager Spängler IQAM Invest. Pavlicek bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit. Er war bereits als Kunden-Betreuer, Portfolioverwalter und Fondsmanager tätig. Darüber hinaus ist er zertifizierter Sachverständiger unter anderem für das Wertpapier- und Fondsgeschäft.

Zuletzt war Pavlicek als Geschäftsführer bei der Merito Financial Solutions tätig. Zuvor arbeitete er bei Bawag P.S.K. Invest, wo er als Leiter für institutionellen Vertrieb und danach als langjähriger Geschäftsführer für Vertrieb und Risiko-Controlling zuständig war.

Davor war er als Fonds- und Vertriebsmanager für Raiffeisen Capital Markets, Raiffeisen Zentralbank und Bank Gutmann tätig.