Vermögensverwalter Fidecum holt TV-Moderatorin als Kundenbetreuerin

Melanie Kösser, zuständig für den Bereich Kundenberatung und Marketing bei Fidecum

Melanie Kösser, zuständig für den Bereich Kundenberatung und Marketing bei Fidecum

Der Bad Homburger Vermögensverwalter Fidecum holt sich die Kommunikationsexpertin Melanie Kösser ins Team. Sie unterstützt ab 1. Juli 2014 das Team für Kundenberatung und Marketing.

Kösser war zuvor beim Deutschen Anleger Fernsehen und beim Finanzinformationsdienst Bloomberg im Fernsehbereich als Moderatorin und Redakteurin tätig. Im Volks- und Raiffeisenverbund war sie Vermögensberaterin und stellvertretende Filialleiterin sowie Marketingberaterin bei der DZ Bank in London.

Fidecum hatte bereits im Mai diesen Jahres das Team erweitert. Thomas Stein kam als Kundenbetreuer für institutionelle Investoren im In- und Ausland zum Vermögensverwalter.