Torsten Armbruster Valorvest eröffnet Niederlassung in Baden-Baden

Torsten Armbruster leitet künftig die Niederlassung in Baden-Baden von Valorvest

Torsten Armbruster leitet künftig die Niederlassung in Baden-Baden von Valorvest

Die Valorvest Vermögensverwaltung aus Stuttgart hat eine Niederlassung in Baden-Baden eröffnet. „Wichtig bei Errichtung eines neuen Standorts sind nicht nur das starke wirtschaftliche Umfeld in der Region oder die sehr gute Infrastruktur vor Ort, sondern auch und vor allem die handelnden Personen, die das Besondere ausmachen und unserer neuen Niederlassung ein Gesicht geben“, sagt Thomas Wüst, einer der vier Gründungsgesellschafter von Valorvest.

Mit Torsten Armbruster, der als geschäftsführender Gesellschafter künftig direkt der Geschäftsleitung angehören wird, gehe ein erfahrener Finanzportfolioverwalter an den Start, heißt es in einer Mitteilung von Valorvest.

„Bei der individuellen Vermögensverwaltung ist es äußerst wichtig, dass man seine Kunden kontinuierlich als Ansprechpartner frei von branchenüblichen Interessenkonflikten, die eben hauptsächlich aus dem Provisionsgeschäft resultieren, beraten kann“, erläutert Armbruster seine Motivation, sich künftig selbst als Unternehmer in der Finanzbranche zu positionieren.

Unterstützt wird er in der neuen Niederlassung von Anja Catil, die als Assistentin der Geschäftsleitung auch über langjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung verfügt. Beide kennen die Region Baden bestens, waren sie dort gemeinsam in den letzten Jahren bereits als Ansprechpartner für vermögende Kunden im Bereich der individuellen Finanzportfolioverwaltung aktiv.