Leistungsträger-Programm Lupus Alpha ernennt Markus Zuber zum Partner

Markus Zuber von Lupus Alpha

Markus Zuber von Lupus Alpha

Lupus Alpha hat Markus Zuber zum Partner ernannt. Der Senior Kundebetreuer ist seit 2007 für institutionelle Kunden des Unternehmens zuständig. „Markus Zuber hat in den vergangenen Jahren durch seine Leistungen entscheidend zum Unternehmenserfolg beigetragen“, sagt Ralf Lochmüller, Sprecher der Partner von Lupus Alpha.

Neben Götz Albert, Matthias Biedenkapp, Michael Frick, Ralf Lochmüller und Alexander Raviol sind damit insgesamt vier weitere langjährige Mitarbeiter Partner bei Lupus Alpha.

Bevor Zuber 2007 bei Lupus Alpha einstieg, war er bei der Dekabank in Frankfurt am Main als Vertriebsdirektor im Bereich Vertriebsunterstützung tätig. Dort war er unter anderem für die Durchführung von Projekten zur Intensivierung des Fondsgeschäfts für Sparkassen verantwortlich.

Lupus Alpha ist eine eigentümergeführte Asset-Management-Gesellschaft und bietet Investmentlösungen in den Bereichen Alternativer Investments und Small & Mid Caps an. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen beschäftigt 60 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main.