Am Standort Frankfurt Rothschild Private Wealth stellt Senior-Berater ein

Seit Anfang Juli ist Kristof Fröhlich als Senior-Berater bei Rothschild Private Wealth (auch Rothschild Vermögensverwaltungs-GmbH) tätig. Mit dem 34-Jährigen steigt die Teamstärke der Vermögensverwaltung in Deutschland auf 25.

Fröhlich arbeitete zuvor bei der BHF-Bank. Dort hatte er seine Wealth-Management-Karriere 2007 als Werkstudent begonnen und war im Laufe der Jahre zum Senior-Berater in der Mainzer Niederlassung aufgestiegen.

Rothschild Private Wealth, Tochter der Rothschild Bank in Zürich, ist in Deutschland seit 2003 am Standort Frankfurt vertreten. Das Unternehmen verwaltet hierzulande rund 1,7 Milliarden Euro (AuM; Stand: Juni 2015). Hinzu kommen noch weitere 500 Millionen Euro Assets under Custody.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen