Digitaler Portfolio-Manager 4 in 1 presented by
BNP Paribas
  • THEMEN
  • Köpfe
  • AUS DER BRANCHE
  • INSTITUTIONELLE
  • MÄRKTE & PRODUKTE
  • THEMEN
    • HNWIs & UHNWIs
    • Financial Planning
    • Estate Planning
    • Fuchsbriefe, Elite-Report & Co.
    • Asset Allocation
    • Risikomanagement
    • Reporting
    • Regulierung der Finanzbranche
    • Mifid II
    • Lifestyle
    • Alle Themen
  • Köpfe
  • AUS DER BRANCHE
    • Family Offices
    • Unabhängige Vermögensverwalter
    • Private Banking Deutschland
    • Private Banking Österreich
    • Private Banking International
    • Recht & Steuern
    • Stiftungen
    • Karriere, Job, Gehalt
    • Robo Advisor & IT
  • INSTITUTIONELLE
  • PARTNER
    • Amundi Asset Management
    • Axa Investment Managers
    • Danske Invest
    • Franklin Templeton Investments
    • HSBC Zertifikate
  • MÄRKTE & PRODUKTE
    • Aktien
    • Anleihen
    • Bitcoins & Blockchain
    • Immobilien
    • Gold & Edelmetalle
    • Rohstoffe
    • Währungen
    • Emerging Markets
    • ETFs & Indexfonds
    • Multi Asset
    • Liquid Alternatives
    • Derivate & Zertifikate
    • Private Equity & Venture Capital
    • Versicherungen
  • Tools
    • Rendite-Matrix
    • Korrelations-Matrix Multi-Asset-Fonds
    • Korrelations-Matrix Absolute-Return-Fonds
    • Portfolio-Manager 4 in 1
  • Events
    • Just ETF Academy 2018 – 4. Teil: Verfügbare ETF-Produkt-Palette in Deutschland/Europa, Produkt-Trends
    • 2nd Concepts Beyond Mainstream – Crypto Assets Special
    • 2nd Concepts Beyond Mainstream – Crypto Assets Special
    • 2nd Concepts Beyond Mainstream – Crypto Assets Special
    • Deutscher Stiftungstag 2018
    • Alle Events in der Übersicht
  • Events
  • RENDITE-MATRIX
  • KORRELATIONS-MATRIX MULTI-ASSET-FONDS
  • KORRELATIONS-MATRIX ABSOLUTE-RETURN-FONDS
  • PORTFOLIO-MANAGER 4 in 1
  • Registrieren
  • Login

Wir freuen uns auf Sie!

Begleiten Sie die Redaktion des private banking magazins. Lesen Sie Gespräche mit Experten, Analysen von richtig schlauen Köpfen und Kommentare von echten Typen. Freuen Sie sich auf exklusive Personalien, Studien und Analysen. Verpassen Sie keine Nachricht aus der Welt des Private Bankings.

Das Leitungs-Team des private banking magazins: Ansgar Neisius (v.l.n.r.), Karen Schmidt, Malte Dreher (Herausgeber)

Print: private banking magazin und DAS INVESTMENT

Auf Papier:

Print: private banking magazin und DAS INVESTMENT

Digital:

Print: private banking magazin und DAS INVESTMENT

Mobil:

Print: private banking magazin und DAS INVESTMENT Foto: Andreas Mann

Persönlich:

Über Sie

Ihre Lieferadresse

Jobfunktion (bitte auswählen)












Datenschutz:

Kleingedrucktes: Gibt es bei uns nicht. Allerdings den Hinweis, dass wir es uns manchmal nicht nehmen lassen, zu prüfen, ob Sie auch wirklich ein Vertreter des Private Bankings sind, in einem Family Offices arbeiten oder auch sonst − direkt oder indirekt − mit der Betreuung von komplexen Vermögen beschäftigt sind.

Wechsel im Vorstand Robert Löw wird Chef der LLB in Österreich

Der neue Vorstandsvorsitzende der LLB: Robert Löw

Der neue Vorstandsvorsitzende der LLB: Robert Löw

Redaktion // 12.11.2015 //  PDF

Die Liechtensteinische Landesbank in Österreich bekommt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Robert Löw übernimmt zum 1. Januar 2016 die Chefposition und löst Peter Mayer ab.  

Mehr zum Thema

Für Family Offices und Vermögensverwalter Bankhaus Spängler holt Simone Lassner-Klein an Bord

Nachfolger steht schon fest Michael Arends verlässt Vorstand der Bethmann Bank

Personalausbau Apo-Asset holt weiteren Geschäftsführer

Region Mannheim/Kurpfalz BW-Bank befördert Antonello Rofrano

Friedrich von Metzler im Gespräch „Ich will den Kunden für immer bei mir halten“

Robert Löw wird neuer Vorstandsvorsitzender der Liechtensteinischen Landesbank (LLB) in Österreich. Das hat der Aufsichtsrat des Geldinstitutes beschlossen. Löw folgt zum 1. Januar 2016 auf Peter Mayer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Löw verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Private Banking und ist seit 2010 Mitglied des Vorstands. Gerd Scheider wird per 1. Januar zum zweiten Mitglied des Vorstands berufen.

Mayer hat seit Markeintritt im November 2009 als Vorsitzender des Vorstand die LLB in Österreich geleitet. Er war maßgebend am Aufbau der Geschäftstätigkeit beteiligt. Gabriel Brenna, Vorsitzender der Aufsichtsrats der LLB dankte ihm für seine Verdienste um die österreichische Tochtergesellschaft der LLB-Gruppe.
  1. Themen
  2. Private Banking – Deutschland
  3. Köpfe

Mediadaten Abo-Service Newsletter Impressum Datenschutzbestimmungen AGB RSS
 
Nächster Artikel

Weltmeister der Nordischen Kombination Johannes Rydzek wird Markenbotschafter der Walser Privatbank

Der neue Markenbotschafter der Walser Privatbank: Johannes Rydzek (li.), Doppelweltmeister in der Nordischen Kombination, und Markus Kalab von der Walser Privatbank

Der neue Markenbotschafter der Walser Privatbank: Johannes Rydzek (li.), Doppelweltmeister in der Nordischen Kombination, und Markus Kalab von der Walser Privatbank

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. In unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie weitere Informationen dazu. OK
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Passwort vergessen?
Sie haben noch keinen Zugang? Hier können Sie sich registrieren.
So finden Sie schneller, was Sie suchen:
  • +   Ein führendes Pluszeichen gibt an, dass das betreffende Wort in jedem zurückgegebenen Datensatz vorhanden sein muss.

  • -   Ein führendes Minuszeichen gibt an, dass dieses Wort nicht in einem Datensatz vorhanden sein darf, der zurückgegeben wird.
  • ~  Eine führende Tilde fungiert als Negationsoperator, d.h., der Anteil des Wortes an der Relevanz des Datensatzes wird negativ gewertet. Dies ist nützlich, um „Störungswörter“ zu kennzeichnen. Ein Datensatz, der ein solches Wort enthält, erhält eine geringere Relevanz als andere, wird aber – anders als bei - – nicht vollständig aus dem Ergebnis ausgeschlossen.
  • "  Eine Such-Phrase, die in doppelte Anführungszeichen (‘"’) gesetzt ist, entspricht nur solchen Datensätzen, in denen diese Phrase wortwörtlich (d. h. wie eingegeben) vorkommt. Die Phrasensuche erfordert lediglich, dass bei passenden Datensätzen dieselben Wörter in genau der in der Phrase angegebenen Reihenfolge vorhanden sind.