Von Deka-Immobilien zu Publity Andreas Mengel ist für Frankfurter Immobilien zuständig

Andreas Mengel leitet das Asset-Management-Team von Publity in Frankfurt

Andreas Mengel leitet das Asset-Management-Team von Publity in Frankfurt

Die Immobiliengesellschaft Publity baut Niederlassung in Frankfurt auf: Ab sofort übernimmt Andreas Mengel die Betreuung der Objekte im Raum Frankfurt. Im Fokus seiner Arbeit: Vermietungsmanagement und Objektmarketing.

Der 44-jährige Volkswirt war zuvor mehrere Jahre in leitender Position bei Deka Immobilien tätig. Dort war er insbesondere für die Bereiche Immobilienportfolio, Mieterstruktur, Vermietungsanalyse und Verkehrswertsimulation zuständig. Bei Deutsche Bahn Immobiliengesellschaft hatte er zuvor die bundesweite Anmietung von Büroimmobilien für die Deutsche Bahn betreut.