Jon Andrea von Planta Rothschild erweitert die Chefetage seiner Vermögensverwaltung

Jon Andrea von Planta tritt seine Stelle als Co-Leiter für private Kunden bei Rothschild Wealth Management am 1. April an. Er wird zusammen mit Riccardo Petrachi für alle Privatkunden der Bank in Zürich verantwortlich sein.

Von Planta verbrachte 16 Jahre bei Morgan Stanley & Co International in London, wo er unter anderem das Geschäft mit sehr vermögenden Kunden in Kontinentaleuropa mit aufbaute. 2008 ging er in die Schweiz zurück, wo er als Investmentchef für ein Single Family Office arbeitete. Im Jahr 2010 gründete von Planta seine eigene Vermögensberatung, wo er private Vermögen sowie einen privaten Rohstoff-Fonds verwaltete.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen