Porträt von Wolfgang Kuhn Faible für Fußball und Kunst

//

Vorstandsprecher der Südwestbank: Wolfgang Kuhn

Vorstandsprecher der Südwestbank: Wolfgang Kuhn

Weiterlesen auf stuttgarter-wochenblatt.de

Frank Dirksen wird stellvertretender Niederlassungsleiter von Merck Finck Privatbankiers in München. Damit unterstützt er künftig den Leiter Rainer Wörz, der jüngst zum Regionalleiter Süd ernannt wurde. Dirksen übernimmt die Aufgabe von Georg Sedlmaier, der sich ausschließlich auf die Kundenberatung konzentrieren möchte. Er ist bereits seit XXXX für die Münchner Privatbank tätig und hat die Leitung des Teams 1 in München inne.

Ebenso kommt es im Münchner Private-Banking-Team 2 zu einem Aufgabenwechsel. Dessen Teamleitung übernimmt Stefan Ludwig von Manfred Landinger. Ludwig arbeitet für Merck Finck Privatbankiers bereits seit 2009. Zuvor war der 35-Jährige jahrelang für die Berenberg Bank und davor für die Sparkasse Schweinfurt tätig.