Dieter Helmle Capitell kriegt neuen Vorstand

Dieter Helmle

Dieter Helmle

Dieter Helmle wird zum Jahreswechsel Vorstandsmitglied bei Capitell Vermögens-Management in Frankfurt. Hier wird er das Hauptressort Vermögensverwaltung und Kundenbetreuung übernehmen.

Helmle kommt von Gebser & Partner in Frankfurt, wo er ebenfalls im Vorstand war. Er begann seine Karriere bei der BHF Bank, bei der er nach seiner Ausbildung im Wertpapiergeschäft als Privatkundenberater arbeitete. 2001 wurde er Leiter der Abteilung Private Banking und 2003 Direktor. Vor seinem Wechsel zu Gebser & Partner im Jahr 2010 war Helmle seit 2003 Geschäftsführer bei der BHF Trust Management-Gesellschaft für Vermögensverwaltung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen