Bank für Tirol und Vorarlberg Neuer Geschäftsführer für den Privatkundenbereich

Peter Kofler, Geschäftsleiter Privatkunden Deutschland und Kitzbühel bei der BTV.

Peter Kofler, Geschäftsleiter Privatkunden Deutschland und Kitzbühel bei der BTV.

Peter Kofler ist neuer Geschäftsführer für Privatkunden in Deutschland bei der Bank für Tirol und Vorarlberg (BTV). Außerdem leitet er den Vertrieb für die Region Kitzbühel. Kofler war bisher für die Leitung des Privatkundenbereichs in dieser Region verantwortlich.

Kofler ist seit 2007 bei der BTV. Damals kam er als Privatkundenberater zur Bank. Drei Jahre später ernannte sie ihn zum Regionalleiter in Innsbruck. Seit 2012 leitete er den Privatkundenbereich in Kitzbühel.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen