Ansprechpartner in Mitteldeutschland Flossbach von Storch verstärkt deutsches Vertriebsteam

Kommt von Allianz Global Investors: Alexander Fenn

Kommt von Allianz Global Investors: Alexander Fenn

Alexander Fenn, Multi-Asset-Spezialist von Allianz Global Investors (AGI), wechselt zum Kölner Investmentmanager Flossbach von Storch. Der 38-Jährige ist ab sofort für Banken, Sparkassen, Landesbanken, Vermögensverwalter und Dachfondsmanager im mitteldeutschen Raum zuständig.

Fenn arbeitete seit 2004 bei Allianz Global Investors, wo er als Senior Produkt-Spezialist Multi Asset sowie zuvor als Großkunden-Betreuer tätig war. Zukünftig wird er an Oliver Morath, Leiter Wholesale Vertrieb bei Flossbach von Storch, berichten.

In den kommenden Monaten dürften Fenn und seine Kollegen zudem Gesellschaft bekommen. Denn Dirk von Velsen, Vorstand der Flossbach von Storch kündigt in den nächsten Monaten weitere Neueinstellungen im Vertrieb und Marketing an.